Ines Verschl

Keramikmeisterin
Dipl. Pädagogin


* geboren 1957 in Baden-Baden
* Mutter einer Tochter
* Keramikmeisterin
* Dipl. Pädagogin
* Mediation- und Focusingberaterin
* Systemische Beraterin
* Gesprächsführung nach C. Rogers und Th. Gordon
* anerkannte Begleiterin für die Arbeit am Tonfeld nach Professor Heinz Deuser
 
"Ich möchte die Brücke vom bekannten zum gewandelten Ich sein!"
Als ich 1985 als Keramikmeisterin meine Arbeit in eigener Werkstatt begann, begleitete ich viele Kinder und Erwachsene über viele Jahre einzeln und in Gruppen, in ihrem Erleben mit diesem faszinierenden Material. Ich war selbst immer wieder tief berührt von den Gestalten, die entstanden und den Wandlungen, die sich vollzogen. Nicht zuletzt waren diese ersten Jahre Auslöser für meine eigenen weiteren Ausbildungen und Studien.